Alsbach


Kindergottesdienst – Gottesdienst mit Kindern und für Kinder

Zeit: jeden Sonntag in der Schulzeit, 10.00 Uhr
Ort: Evangelisches Gemeindehaus, gelegentlich auch in der Kirche

Verantwortlich: Gemeindepädagogin Stella Rascher (E-Mail: stella.rascher[at]ekhn.de)

Kinder- und Jugendgruppen

Wir laden Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren zu unterschiedlichen Treffs und Gruppen ein. Weitere Informationen dazu gibt es bei Paul Straßer (strasser[at]ev-kirche-alsbach.de), Gemeindepädagogin Stella Rascher (E-Mail: stella.rascher[at]ekhn.de) oder Pfarrer Johannes Lö sch (Tel. Telefon: 06257 / 9187465; E-Mail: loesch[at]ev-kirche-alsbach.de).

Jugenheim


Mini-Gottesdienste

„Gib Deinem Kind die Chance, seine Seele zu entdecken!“ – Einmal im Monat wird an einem Freitagnachmittag von 16.30 – 17.30 Uhr im Evang. Gemeindeaus in der Lindenstraße 6 ein Gottesdienst für Kinder von 0-6 Jahren angeboten. Natürlich sind auch Eltern, Großeltern, Freunde und kleine und große Geschwister mit eingeladen.
Infos bei Pfr. Christian Hilsberg Tel.: 06251 939552; E-Mail: christian.hilsberg(at)ekhn.de

Ober-Beerbach


Kindergottesdienst

Kontakt: Pfarrerin Angelika Giesecke (Tel.  06257 / 82794), Sigrid Plößer (Tel. 06257 / 83894), Bernd Bickelhaupt, (Tel. 06257 / 85777).

Zwingenberg


Mini-Gottesdienste

Ein gottesdienstliches Angebot für Familien mit Kindern von 0-6 Jahre, einmal im Monat Freitagnachmittag um 16.30 Uhr, Infos bei Pfr. Christian Hilsberg, Tel. Tel. 06251 / 939552,
E-Mail: christian.hilsberg(at)ekhn.de

Angebote des CVJM für Kinder und Jugendliche

Verschiedene Gruppen für Kinder und Jugendliche bietet der CVJM Zwingenberg an. Informationen dazu auf der Homepage des CVJM: www.cvjm-zwingenberg.de.


Homepage der Dekanatsjugendarbeit

Auf der Homepage der Ev. Dekanatsjugendarbeit sind weitere Angebote und Infos für Kinder und Jugendliche zu finden. Einfach mal reinschauen: Ev. Jugend Bergstraße