Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alsbach: Wohnzimmerkirche

3. März 2024, 18:00

„Alles anders“ – unter diesem Motto werden wir am 3. März zum ersten Mal eine neue Art Gottesdienst feiern: Wohnzimmerkirche!

Da wird vielleicht nicht alles anders, aber doch eine ganze Menge:

Die Kirche wird zum Wohnzimmer. Mit Lichterketten und Ohrensessel, mit Snacks und Getränken. Wir hören Musik und singen gemeinsam – Popsongs statt Kirchenlieder. Wir stellen uns großen und kleinen Fragen des Lebens – gezogen aus dem „Frag-o-Mat“ (der mal ein Kaugummiautomat war). Wir verbinden uns miteinander und mit Gott – mit neuen, freien Formen.


Wir freuen uns über viele neugierige Menschen, die mit uns feiern wollen. In der Wohnzimmerkirche fühlen sich auch Gottesdienst-Neulinge wohl und Familien, deren Kinder sich auch ein gemütliches Plätzchen suchen können – versprochen!

Details

Datum:
3. März 2024
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Evang. Kirche Alsbach
Kirchstr. 21
Alsbach-Hähnlein, 64665
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Alsbach
E-Mail
kirchengemeinde.alsbach@ekhn.de
Veranstalter-Website anzeigen