Ökum. Pfingstgottesdienst für Seeheim-Jugenheim und Bickenbach

29. Mai 2023, 11:00 - 12:00

Herzliche Einladung zum ökumenischen Nachbarschaftsgottesdienst im Grünen!

Pfingsten „Geburtstag und Weckruf für die Kirchen“

Gemeinsam gestalten den Gottesdienst: Pfr. Christoph Sames, Gemeindereferentin Hiltrud Beckenkamp sowie Mitglieder der Gruppe „grüner Hahn“. Musikalisch werden wir begleitet durch Blechbläser aus Seeheim und Balkhausen.

Wann: Pfingstmontag, 29. Mai 2023, 11.00 Uhr im Nachbarschaftsbereich (Jugenheim, Bickenbach, Seeheim, Malchen)

Wo: Auf der „Spaltschen Wiese“ in Seeheim. (Zu erreichen ist die „Spaltsche Wiese“ auf dem Weg zwischen Tennisclub Seeheim am Schuldorf und Seeheimer Biergarten. Der Fußweg von ca. 5 Minuten wird ab dem Tennisclub ausgeschildert sein.)

Bitte Autos nicht auf dem Gelände parken. Bei regnerischem Wetter oder strahlender Sonne Schirm nicht vergessen.

Im Anschluss ist ein Imbiss mit Grillwurst und Brötchen geplant. Wenn Sie dran denken, bringen Sie im Sinne der Nachhaltigkeit einen Becher mit.

29. Mai 2023
, ,