Kultur am Freitagabend in Jugenheim

Stephanie Wagner &

Norbert Dömling

– Flute ‘n‘ Bass

Am Freitag, 3. März 2023, lädt der Arbeitskreis Kirche und Kultur gemeinsam mit dem Förderverein der Ev. Bergkirche Jugenheim zu einem außergewöhnlichen Jazzabend ein. Das bekannte Seeheimer Jazz-Duo Stephanie Wagner & Norbert Dömling – Flute ‘n’ Bass wird auftreten!

Ein Duo mit Querflöte und Kontrabass gibt es im Jazz sehr selten zu hören! Die reizvolle Kombination von hohem und tiefem Instrument bietet eine ungeahnte Transparenz und Leichtigkeit und lässt Raum für besondere Sounds und Rhythmus-Experimente.

Im Repertoire des Duos Flute ‘n’ Bass befinden sich handfester Groove, filigrane Klangfarben, Freies, Geordnetes und Unerwartetes. Mit viel Kreativität bahnen sich Stephanie Wagner (Flöte) und Norbert Dömling (Kontrabass) zielsicher ihren Weg durch ihre Eigenkompositionen, immer mit frischer Spielfreude und dem Wunsch, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Ein Duo mit Seltenheitswert und Experimentierfreude!

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende zur Unterstützung der Veranstaltungsreihe gebeten.

M. Hölzle-Wiesen

3. März 2023