Konzert mit dem Chor “Ton Art” in Ober-Beerbach

11. Februar 2023, 18:00 - 20:00

Schon 2017 und 2018 war der Chor TonArt Alsbach in der Ober-Beerbacher Kirche zu Gast. Wir Sängerinnen und Sänger waren begeistert von der wunderbaren Akustik, die sehr zum Gelingen der Konzerte beitrug. Es war uns eine große Freude zu erleben, wie wir das Ober-Beerbacher Publikum mit unserer Musik berührten! Daran wollen wir im neuen Jahr gerne anknüpfen.

Der Chor singt unter der musikalischen Leitung von Klaus Vetter geistliche und weltliche Lieder aus verschiedenen Epochen und Musikrichtungen. Es wird ein bunter Mix aus deutschen und englischen Liedern sowie afrikanischer Folklore erklingen.

Dazwischen werden wir mit kleinen literarischen Beiträgen unterhalten, um so das neu begonnene Jahr klang- und schwungvoll, besinnlich und heiter und voller Zuversicht
zu begrüßsen.
Die evangelische Kirchengemeinde Ober-Beerbach und der Chor TonArt Alsbach laden herzlich ein zu diesem Konzert, das unter dem Motto steht:

„TonArt – Wir sind der Chor!“

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

11. Februar 2023

Evang. Kirche Ober-Beerbach