Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Festgottesdienst “50 Jahre Bläserchor Balkhausen”

25. Oktober , 11:00 - 12:00

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Bläserchores Balkhausen lädt die Evang. Kirchengemeinde Jugenheim a. d. B. zu einem Open-Air-Gottesdienst am Sonntag, 25. Oktober 2020, um 11.00 Uhr im Park beim Evangelischen Gemeindehaus in Jugenheim ein.
Der Landesposaunenwart der EKHN, Frank Vogel, wird in diesem Gottesdienst langjährige Bläserinnen und Bläser für Ihr Engagement auszeichnen.
Es stehen Sitzgelegenheiten zur Verfügung für alle, die nicht stehen wollen (allerdings in begrenzter Anzahl). Bitte unbedingt auf den notwendigen Abstand achten. Eine Anmeldung für den Gottesdienst beim Evang. Gemeindebüro wäre sehr hilfreich (telefonisch, per E-Mail, oder einfach mit dem Anmelde-Button auf dieser Seite). Es ist aber auch möglich, Namen und Kontaktdaten entweder auf einem Zettel mitzubringen oder am Eingang in eine Liste einzutragen.
Bei starkem Regen muss der Gottesdienst leider ausfallen.

Bei Anmeldung über diese Seite bitte für jede(n) Teilnehmer(in) eine separate Anmeldung vornehmen!

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Evang. Gemeindehaus Jugenheim
Lindenstraße 6
Seeheim-Jugenheim, 64342 Deutschland
+ Google Karte anzeigen