Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alsbach: Kindergottesdienst mit dem “kleinen Martin”

6. November 2022, 10:00

„Mein Tröster trocknet meine Tränen“.

Liebe Kinder,

wir laden euch ganz herzlich ein zu unserem Kindergottesdienst mit Nick, Nia, dem „kleinen Martin“ und Stella

Wann: Sonntag, 6.11.22 um 10 Uhr
Wo: im Alsbacher Gemeindehaus, Bickenbacher Str. 27a

 

Martin Luther hätte sagen können:

“Als Kind fürchtete ich mich vor gruseligen Halloween-Monstern, weil ich dachte ‘die sind echt’ – sind sie aber nicht, auch nicht der Teufel!! Denn die gibt es nicht! Ich habe keine Angst mehr, nichts kann mich erschrecken! Gott sei Dank!

Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns feiert: Dass Gott uns lieb hat und dass Martin das entdeckt hat!

Am 31.10. ist nicht nur Halloween, sondern auch Reformationstag (den wollen wir am nächsten Sonntag auch noch ein bisschen feiern!?)

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße, Stella

 

Details

Datum:
6. November 2022
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Evang. Gemeindehaus Alsbach
Bickenbacher Straße 27a
Alsbach, 64665 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Alsbach
E-Mail
kirchengemeinde.alsbach@ekhn.de
Veranstalter-Website anzeigen