Stand 9.12.2021

Bitte denken Sie an Ihre med. Masken und die entsprechenden 3G-Nachweise!!!

Weihnachtsgottesdienste

Leider ist es im Moment so (Stand 9.12.21), dass im Heiligabend-Gottesdienst um 16:00 Uhr nur diejenigen Kinder in der Alsbacher Kirche dabei sein können, die seit dem 1. Advent im Kindergottesdienst das Krippenspiel einüben.

Wir bereiten jedoch alles so vor, dass unser Krippenspiel-Gottesdienst zu allen nachhause kommen kann. Der Livestream um 16 Uhr kann hier auf dieser Seite angesehen werden oder auf unserem YoutTube-Kanal (s. Seite weiter unten)

Dieser Gottesdienst bleibt bis zum 31.12.2021 auf unserem YouTube-Kanal (Ev. Kirchengemeinde Alsbach a.d. Bergstraße) veröffentlicht.
Alle verfügbaren Plätze wurden bereits vergeben. Eine weitere Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Der Gottesdienst am Heiligabend wird in Präsenz stattfinden.

Auf Grund der begrenzten Besucherzahl in der Kirche, ist eine Anmeldung im Vorfeld zwingend notwendig. (Ohne vorherige Anmeldung ist ein Teilnehmen am Gottesdienst leider nicht möglich.)

Die Anmeldung kann nur noch online über den -> Kalendereintrag erfolgen.

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Anmeldung, hilft Ihnen das Gemeindebüro während der Öffnungszeiten gerne weiter.

Die Gottesdienste erfolgen unter 3G-Bedingungen (geimpft, genesen oder getestet).

Der Gottesdienst am Heiligabend um 22 Uhr wird in Präsenz stattfinden.

Die Anmeldung kann nur noch online über den -> Kalendereintrag erfolgen.

Krippenspiel vom 24.12. um 16 Uhr

(oder direkt auf unserem YouTube-Kanal Ev. Kirchengemeinde Alsbach a.d. Bergstraße)

Wir freuen uns, wenn ihr von Zuhause aus dabei seid!
Maria, Josef und der Wirt, Herodes und Schriftgelehrte,
Hirten, Sterndeuter und Bibelleserinnen und natürlich Jesus!

Das Krippenspiel bleibt bis zum 31.12.2021 online zu sehen.

Durch Aktivierung des Videos wird das Video von der YouTube-Plattform geladen