Wasserbaustelle an der Kita Jugenheim eingeweiht
Lange mussten die Kinder und die Erzieherinnen in diesen heißen Tagen darauf warten, dass die neue Wasserbaustelle an der Evang. Kita in Jugenheim in Betrieb genommen werden konnte. Am Freitag, 20. Juli 2018, war es dann endlich so weit. Mit einer kleinen Feier einschließlich Fingerfood-Buffet nach dem Morgenkreis wurde der letzte Abschnitt des neugestalteten Außengeländes zum Spielen frei gegeben. Dabei konnten dann auch gleich die Rohre zum Einsatz kommen, die die Eltern der Schulanfänger-Kinder der Kita zum Abschied geschenkt hatten.
Mit großer Begeisterung probierten die Kinder gleich die vielfältigen Spiel-Möglichkeiten der Wasserbaustelle aus. Auch ein Spielhaus mit Dachbegrünung konnte bei diesem letzten Bauabschnitt realisiert werden. Wir danken allen, die durch ihre Spenden, dazu beigetragen haben, dass sie Wasserbaustelle nun Wirklichkeit werden konnte.
Hans-Peter Rabenau, Pfr.
[ngg_images source=”galleries” container_ids=”4″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”120″ thumbnail_height=”90″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Show as slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]